Zitate für Geburtstagsglückwünsche

Lass uns zusammen alt werden – das Beste kommt noch! (Robert Browning)

Das Herz faltenfrei zu bewahren, hoffnungsvoll, freundlich und fröhlich zu sein – so triumphiert man über das Alter! (Thomas B. Aldrich)

Zähle nicht einfach die Jahre deines Lebens – lebe so, dass deine Jahre zählen! (Ernest Meyers)

Ein echter Freund erinnert sich an deinen Geburtstag, aber nicht an dein Alter.

Für mich, schöne Freundin, wirst du niemals alt sein. Denn so wie du warst als ich dich zum ersten Mal erblickte, so schön bist du auch heute noch. (William Shakespeare)

Geburtstage sind eine Erfindung der Natur, um uns mitzuteilen, dass wir mehr Kuchen essen sollen.

Geburtstage tun dir gut. Je mehr du hast, desto länger lebst du.

Das Alter spielt doch keine Rolle – es sei denn, man ist ein Käse. (Billie Burke)

Das Geheimnis, um jung zu bleiben? Lebe ehrlich, esse langsam und lüge, was dein Alter betrifft. (Lucille Ball)

Weiterlesen:

Ob an Weihnachten oder zum Geburtstag: Persönliche Glückwünsche und Grüße per E-Mail verschicken

Poetisch und inspirierend: Die schönsten Segenssprüche und Glückwünsche zum Geburtstag

So schreibt man schnell und (fast) mühelos eine herzliche und persönliche Glückwunschkarte – mit diesen 9 praktischen Tipps

Auf nette und herzliche Weise zum Geburtstag gratulieren: 20 originelle Ideen, die für jedes Geburtstagskind geeignet sind