Zitate für Geburtstagsglückwünsche

zitat, glückwunsch, glückwunschkarte, kartengruß, grußkarte, karte, geburtstagskarte, geburtstagsglückwunsch, geburtstag, schreiben, persönlich

Man ist niemals zu alt, um sich ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen. (Les Brown)

Lass uns zusammen alt werden – das Beste kommt noch! (Robert Browning)

Das Herz faltenfrei zu bewahren, hoffnungsvoll, freundlich und fröhlich zu sein – so triumphiert man über das Alter! (Thomas B. Aldrich)

Zähle nicht einfach die Jahre deines Lebens – lebe so, dass deine Jahre zählen! (Ernest Meyers)

Ein echter Freund erinnert sich an deinen Geburtstag, aber nicht an dein Alter.

Für mich, schöne Freundin, wirst du niemals alt sein. Denn so wie du warst als ich dich zum ersten Mal erblickte, so schön bist du auch heute noch. (William Shakespeare)

Die Jugend ist ein Geschenk der Natur, doch das Alter ist ein Kunstwerk. (Garson Kanin)

Geburtstage sind eine Erfindung der Natur, um uns mitzuteilen, dass wir mehr Kuchen essen sollen.

Geburtstage tun dir gut. Je mehr du hast desto länger lebst du.

Das Alter spielt doch keine Rolle – es sei denn, man ist ein Käse. (Billie Burke)

Das Geheimnis, um jung zu bleiben? Lebe ehrlich, esse langsam und lüge, was dein Alter betrifft. (Lucille Ball)

(Foto: © hksusp – Agentur: stock.xchng)